Wie bringen Sie Ihre Innovationsidee (fast gratis) voran?

ICD Innovation Center Davos

Referat & Netzwerk-Apero mit:

NICO TSCHANZ

Dr. oec. HSG, Leiter KMU-Zentrum

Transformation findet Anwendung: Nico Tschanz hat über 20 Jahre Erfahrung in Digitalisierung, Transformation und Innovation für kleine und grosse Unternehmen. Er war Business Unit Leiter, Geschäftsleitungsmitglied, CEO und Partner von führenden Schweizer Consulting & IT-Unternehmen wie Crealogix, ti&m oder SQS Software Quality Systems. Er ist ein erfahrener Coach von Schweizer Startups und VR von hochspezialisierten Tech-Unternehmen. Sein Hauptinteresse an wirtschaftlichen Fragen sind Geschäftsmodelle, Wettbewerb und digitale Strategien. Seine fachlichen Schwerpunkte sind ausserdem Geschäftsentwicklung und Innovationstechnologien.

MATHIAS CAPREZ

dipl. Treuhandexperte
MAS FH in Treuhand und Unternehmensberatung

Mathias Caprez unterstützt seit 7 Jahren kleine bis mittlere Unternehmen in den Bereichen Finanzplanung, Finanzierung, Rechnungslegung, Controlling sowie Steuern. Er war Geschäftskundenberater bei einer Bank und ist seit 4 Jahren als Treuhänder tätig. Er ist spezialisiert auf die Beratung von Start-Ups; von der gesellschaftsrechtlichen Gründung eines Unternehmens, über den Aufbau von digitalen Prozessen bis hin zu sozialversicherungs- und MWST-rechtlichen Fragestellungen.

Die Veranstaltung wird in englischer Sprache abgehalten (Präsentationsfolien auf Deutsch). Es gibt Freibier für die Besucherinnen und Besucher.

Uhrzeit: 19.00 Uhr

ICD Innovation Centre Davos
Obere Strasse 22
Co-Working Space
Davos Platz

Anmeldung erwünscht an valerie.favre@praettigau-davos.ch

Image: Pixabay